Projekt RVT Kids

Liebe Eltern unserer Vereinskinder!

Um die Lücke zwischen unseren ganz Kleinen bis zu unseren Junioren schliessen zu können, möchten wir RVT Kids in den Verein einfliessen lassen! Auch unsere Kleinen sollen Freude am Verein, am Miteinander mit unseren Ponies/Pferden bekommen. Wer macht als Kind schon gerne etwas ohne seine Gspänlis?

An einem Nachmittag in der Woche (vorzugsweise Mittwoch) wollen wir zusammen kommen, um gemeinsam etwas zu machen. Vom basteln, bauen über Führzügel, einfaches freies Reiten bis hin zur Kinderreitstunde soll alles möglich sein!

Alles angepasst an das Interesse und Können der jeweiligen Kinder. Schön wäre natürlich, wenn wir dem einen oder anderen für den OKV "Tag der Jugend" vorbereiten könnten. In welchem zeitlichen Abstand dies der Fall sein wird, ist abhängig von der Nachfrage. Die Vorstellung wäre im 2-3 Wochenrhythmus.

Diejenigen, deren Interesse geweckt wurde, sollen sich bitte bis 20.01.2019 melden und folgendes angeben:

Name des Kindes

Alter (3-12)

Reiterl. Niveau (wenn es schon reitet)

ggf. eigene Ideen

Wer hätte sogar Lust und Zeit, das Projekt tatkräftig mit zu unterstützen?

Bitte meldet Euch per E-Mail fuchs-treu@bluewin.ch oder per WhatsApp/Anruf unter 079 684 83 94

Danke Euch im voraus!

Verena Fuchs