Erster Working-Equitation Kurs

Am Samstag, 20. April 2024, fand der erste Working Equitation Kurs mit Fränzi Zeller in der Reithalle Turbenthal statt.

Pünktlich um 9 Uhr begann der Working Equitation-Kurs mit dem Aufbau der Hindernisse. Anschliessend machte Fränzi Zeller für alle Working Equitation-Neulinge eine kurze Theorie-Einheit und dann startete auch schon die erste Gruppe in der Reithalle. Insgesamt 18 Reiterpaare aufgeteilt in vier Gruppen haben sich für den spannenden und lehrreichen Kurs angemeldet. Nach den Gruppenstunden hatten die Working Equitation-Turnierreiter noch die Möglichkeit den Übungsparcours zu nutzen.

Wir freuen uns bereits heute auf den Kurs im September und hoffen wiederum auf zahlreiche Anmeldungen :)

für das Ressort Aktivitäten
Melanie Grob