Hoch hinaus!

Für einmal waren die RVT-Junioren nicht mit den Vierbeinern unterwegs. Sie erlebten am Juniorenanlass einen spannenden und abwechslungsreichen Tag in der Kletterhalle Herisau.

Wir, das Juniorenteam, trafen uns am 9. Dezember bei der Clip and Climp Kletterhalle in Herisau. Als Begleiterinnen hatten wir Eva , Pascal, Verena und Vera dabei. Als wir uns alle versammelt hatten, bekamen alle eine sichere Kletterausrüstung. Danach konnte es mit dem Klettern losgehen.
In der Kletterhalle wurde man nur von Maschinen gesichert. Bei den Kletterchallenges wurde man vielseitig getestet.  Man konnte von Säule zu Säule springen, bis man ganz oben war, von ca. 3 Metern an einen Sack springen, eine Menge abwechslungsreiche Kletterwände hochklettern oder eine Rutsche rutschen, bei der man an den Armen hochgezogen wurde. Wenn man bis zum höchsten Punkt der Rutsche nicht losliess, hatte man sogar kurz freien Fall. Als alle vom Klettern hungrig waren, mussten wir die Halle auch schon wieder verlassen.

Im selben Gebäude konnten wir dann noch leckere Pinsas, Spagettis, Salate und Pastas zum Mittagessen geniessen
Uns allen, also Lenja, Ladina, Delila, Elena, Felix, Verena, Eva, Vera, Pascale, Loa und Jil gefiel der Tag sehr.
Wir bedanken uns herzlich bei Eva, Verena und Pascale für diesen wunderbaren Ausflug und dem Reitverein für das Sponsoring.
Wir freuen uns auf viele weitere lehrreiche Trainings und auf den nächsten Ausflug.

Loa & Jil

Fotoalbum - Juniorenanlass 2023