RVT-Helferanlass

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich die Helferinnen und Helfer des RVT am Sonntagnachmittag auf der Galerie und genossen das Beisammensein und den Austausch.

So mancher zog seine Jacke gleich wieder aus, kaum hatte er die Galerie betreten. Die Sonne wärmte zusätzlich zum Glühwein kräftig auf und so liess man es sich mit einer feinen Wurst, grilliert von Hansi Niffeler, in der Hand gut gehen. Später gab es noch Kaffee und Kuchen. Erst als die Sonne hinter dem Hügel verschwand, wurde einem wieder bewusst, dass der Winter nicht mehr weit weg ist.

Der Vorstand möchte sich nochmals ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz im 2021 zugunsten des RVT bedanken, wünscht allen eine friedliche Adventszeit und freut sich auf das Jahr 2022!