Bockwürstliritt vom 11. September

Der Bockwürstli-Ritt mit anschliessendem Singabend fand am letzten Freitag in der Sägerei in Wila statt.

Zum ca. 1 ½ stündigen Ritt trafen sich um 18.30 Uhr sechs Vereinsmitglieder. Der Ritt startete Richtung Tössegg und führte die Sechs im flotten Trab über die Geen-Strasse in die Breite. In der Breite konnte dann auch noch der langersehnte Galopp auf einer gemähten Wiese in vollen Zügen genossen werden.

Mit einer kleinen Verspätung stiessen die Reiter/innen nach 20 Uhr zu den restlichen Mitgliedern, welche bereits  gemütlichen beim Apéro sassen. Nach dem feinen heissen Fleischkäse mit diversen Salaten nahmen alle das Singbüchli hervor und schmierten nochmals kräftig die Hälse, bevor Ruedi mit seinem Örgeli auch schon zum ersten Lied anstimmte. Mit regelmässigen, wiederkehrenden Schmier-Pausen wurden die gewünschten Lieder eifrig gesungen.

Die Zeit verflog im Nu und alle genossen den gemütlichen und geselligen Abend in vollen Zügen. Vielen Dank allen Mitgliedern, welche sich nach dieser langen Phase ohne gesellige Vereinsanlässe die Zeit für die Pflege der Kameradschaft genommen haben!

Für das Team Aktivitäten
Meli