Seite 2 von 3.

Aktivmitglieder-Versammlung / GV vom 17. August

Der Vorstand lädt zur ersten Sitzung im 2020 ein und berichtet über Mutationen, Ehrungen, Finanzen und blickt in die Zukunft.

Geländetraining im Aarauer Schachen

Unter der Leitung von Monika Krähenbühl fand das diesjährige Geländetraining in Aarau auf der Pferderennbahn am statt.

Gelungenes Gymkhana-Training

Das Ersatzprogramm für den dem Coronavirus zum Opfer gefallenen Patrouillenritt stiess auf viel Zuspruch und Begeisterung.

Feierabendritt in der Eich

Am letzten Freitag machten sich 5 Reiter bei warmem Sommerwetter und Gewitter in der Luft, zum Feierabenritt auf

Trainingsdressur 28. Juni 2020

Am vergangenen Sonntag haben 28 Dressurreiterinnen und -reiter ihre herausgeputzten Vierbeiner unter besten Bedingungen auf dem Dressurviereck…

Seite 2 von 3.

Newspublikationen

Haben Sie auch einen Beitrag zu einem RV-Tösstal Thema? Gerne übernehmen wir Ihren Bericht auf unserer Website. Bitte direkt an webmaster(at)rv-toesstal.ch mailen. Danke für Ihre Mithilfe!