Dressurtage Reitverein Tösstal

Grand Prix neu am Sonntag, Verkaufspferde wieder zu Gast

Vom 2. bis 5. Mai finden unsere alljährlichen Dressurtage statt. Wieder mit dabei sind die Verkaufspferde aus Norddeutschland.

Wir freuen uns, Anfang Mai unsere beliebten Dressurtage auf unserer Reitsportanlage Gmeiwerch auszutragen. Wie jedes Jahr ist für jedes Niveau etwas dabei - vom GA bis zum Grand Prix. Anders als in anderen Jahren findet der GP am Sonntagnachmittag statt.

Der provisorische Zeitplan:

16h Präsentation VNDE

L12

GA05

Georg

Inter I

L11

GA06

Inter II

L14

GP

VNDE

Viereck offen für Training

Das Viereck auf dem Sandplatz wird am Freitag, 26. April, aufgebaut und steht bis zum Mittwoch, 1. Mai, um 12 Uhr für Trainingszwecke und Turniervorbereitung zur Verfügung. Externe Reiter*innen, die davon Gebrauch machen möchten, können sich bei der Vereinspräsidentin Conny Kägi-Ruppli (079 776 00 20/ conny.kaegi@rv-toesstal.ch) melden.

Verkaufspferde zu Gast

Der Prolog zur eigentlichen Veranstaltung findet bereits am Mittwochnachmittag, 1. Mai, um 16 Uhr mit der ersten Präsentation der Verkaufspferde statt. Eine zweite Vorführung folgt am Freitag um 17 Uhr. Mehrere hochwertige Dressurpferde aus dem Norden Deutschlands suchen in Turbenthal eine*n neue*n Besitzer*in.

Alle Pferde stammen aus der renommierten Zucht von Ingo Pape und Mathieu Beckmann. Die Pferde können während der Dressurtage in Turbenthal besucht und Probe geritten werden. Die Kollektion ist auf der Webseite  VNDE.ch aufgeschaltet.

Neue OK-Präsidentin

Eine grosse Veränderung gibt es dieses Jahr im OK der Dressurtage. Conny Kägi-Ruppli gibt ihr Amt als OK-Präsidentin ab, Beatrice Wozny-Wettstein übernimmt. Zwecks Einarbeitung steht Conny Bea in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite. Ein grosses Dankeschön an Conny für den unermüdlichen Einsatz und viel Erfolg im neuen Amt, liebe Bea.

Kontakte:
Bea Wozny-Wettstein, OK-Präsidentin: 079 420 70 15

Conny Kägi-Ruppli, Vereinspräsidentin: 079 776 00 20

Theres Meier, Ansprechperson VNDE: 079 628 93 40

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Impressionen Dressurtage

Impressionen SM 2015